Coach Katrin Schlick individuelles Coaching in Gleichen-Rittmarshausen und Göttingen

Über mich

Ich schätze die Vielfalt der Strategien, die jeder Mensch verfolgt. Auch wenn unser Umfeld diese Vielfalt nicht immer versteht, geben wir alle stets unser Bestes.

Als Mutter von drei erwachsenen Töchtern und langjährig berufstätige Frau kenne ich die Herausforderungen des Lebens aus eigener Erfahrung. Seit über 20 Jahren leite ich ein nachhaltiges Unternehmen.

Erfahre mehr über mich

Wachstum, Nachhaltigkeit, Raum und Zeit für Neues

Meine Geschichte

Seit über 25 Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Mann ein nachhaltiges Öko-Unternehmen in der Region aufgebaut und geleitet. Inzwischen liegt mein Fokus verstärkt auf strategischen Aspekten, um Raum und Zeit für Neues zu schaffen.

Strauß an Erfahrungen, Möglichkeiten, Fülle teilen

Meine Motivation

Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Menschen auf ihrem beruflichen Weg begleitet, selbst nach Unterstützung gesucht und mich kontinuierlich weitergebildet.
Dadurch habe ich einen reichen Schatz an Erfahrungen und Möglichkeiten gesammelt.
Diesen Schatz möchte ich gerne mit dir teilen.

Werdegang, Berufung, Weiterbildung, Kommunikation

Beruf & Berufung

Coaching-Ausbildung

  • IHK-Zertifikat als Coach beim VNB Niedersachsen (195 Stunden)
  • Grund- und Vertiefungskurs in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg (36 Stunden) am GFK-Zentrum Berlin
  • ZRM® Grundkurs - Zürcher Ressourcenmodell nach Maja Storch und Frank Krause (15 Stunden)


  • Studium Diplom-Geografin (Wirtschafts- & Sozialgeografie) an der Uni Göttingen
  • Seit 1999 Öko-Unternehmerin mit mehr als 40 Mitarbeitenden (LOTTA) KAROTTA Bio-Lieferservice)
  • Weiterbildung zur Führungskraft in der ökologischen Wirtschaft (240 Stunden)
  • Marketingfrau
  • Ausbilderin
  • Diverse Fortbildungen in Moderation & Präsentation
Rittmarshausen, Göttingen, nachhaltige Freizeitbeschäftigung

Privates

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in Rittmarshausen bei Göttingen.
Gemeinsam haben wir drei erwachsene Töchter.


In meiner Freizeit genieße ich es:

  • Mit Freunden zu kochen und zu genießen
  • Im Chor zu singen
  • Zu tanzen
  • Nachhaltig zu reisen
  • Zu fotografieren

Du möchtest mehr über mein Coaching-Angebot erfahren?